BLACKTREE consulting + services ist ein einzigartiger Anbieter von Ausbildungen, Trainings und Simulationen in den Bereichen Waffen, Schießen, Taktik sowie einer praxisorientierten Notfall- und Katastrophenvorsorge.

Die Webseite sollte eine einfache aber ansprechende Optik haben. Die Herausforderung war etwas was ich bislang noch nicht umgesetzt hatte. Es brauchte ein Buchungssystem mit speziellen Anforderungen für die Schulungen von BTCS. Es gibt diverse Online-Anbieter für Buchungssysteme, allerdings sollte es eine leicht zu pflegende OnBoard Lösung in Eigenverwaltung sein. Ich habe nach langer Recherche eine elegante und flexible Lösung gefunden und optisch so lange angepasst bis es unseren Vorstellungen entsprach.

Selbstverständlich sieht hier alles auch auf dem Smartphone perfekt aus, damit man die Schulungen auch von unterwegs aus bequem buchen kann.

Das Design des Klappflyers ist an das Design der Webseite angelehnt und sieht ebenso hochwertig aus. Weitere Arbeiten und Optimierungen folgen. Ich freue mich sehr das dieses Projekt in kurzer Zeit, so schön geworden ist.

Durchgeführte Arbeiten

  • Konzeptionierung & Erstellung der Webseite
  • Logoerstellung
  • WordPress-Schulung
  • A5 Klappflyer (4-seitig)
  • Visitenkarte
  • Design des Zertifikats inkl. Erstellung einer Word-Vorlage