Fliesen Strang in Troisdorf bei Bonn ist ein Fliesenfachhändler von hochwertigen Fliesen und Feinsteinzeug aus Italien und Spanien. Seit über 40 Jahren verkauft Fliesen Strang nicht nur hochwertige Produkte, sondern ist auch sehr erfolgreich in der Verlegung. Sowohl Grossprojekte als auch exklusive Privatkunden sind bei Fliesen Strang in sehr guten Händen. Leider hat die alte Webseite das nicht im Ansatz wiedergespiegelt. Zu Ehrenrettung muss man sagen das auf die Webseite nicht sehr viel Wert gelegt wurde und die Investitionen sehr niedrig waren. Die existierende Ausstellung ein grosser Magnet, worauf man sich über Jahre verlassen hat.

Frau Strang ist im Dezember 2019 per Zufall auf meine Webseite gestossen und gab mir nach vielen intensiven Gesprächen, den Auftrag eine neue Webseite zu erstellen. Dank der hochwertigen Bilder die mir zur Verfügung standen konnte ich eine sehr schöne Webseite erstellen. Hierbei hat mir Frau Strang beim Design blind vertraut und mir freie Hand gelassen.

Ich bin sehr stolz auf das Ergebnis und was sehr viel wichtiger ist, Frau und Herr Strang und Ihre Kunden sind es auch. Endlich repräsentiert die Webseite die hohe Wertigkeit der Produkte, sowie die Beratung und den Service.

Die Investition hat sich schon nach wenigen Monaten ausgezahlt da bereits Kunden über die Seite gekommen sind und grosse Umsätze geschrieben werden konnten. Das Projekt wird auch in Zukunft von mir gewartet, gepflegt und kontinuierlich erweitert. Ich freuen mich sehr auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Durchgeführte Arbeiten

  • Konzeptionierung & Erstellung der Webseite
  • Logo-Refresh
  • Visitenkarten für das gesamte Team
  • 6-seitiger A5 Klappflyer
  • neues Briefpapier und passende Umschläge
  • Google-MyBusiness
  • Themenbezogene Suchmaschinenoptimierung
  • Unterstützung bei Facebook-Aktionen
  • Hostingberatung & Einrichtung
  • Ausarbeitung eines Projektfragebogens als PDF

Kundenstimme

Was ich nicht wollte, war eine Homepage von der Stange. So habe ich über ein Jahr lang gesucht. Schließlich bin ich zufällig auf die Homepage von MIBO DIGITAL gestoßen.

Von Anfang an war die Kommunikation super professionell und sehr angenehm: Eine ganz tolle und äußerst zuverlässige Zusammenarbeit vom ersten Tag an! Er ist auf meine Wünsche eingegangen und die Ergebnisse mit seinen kreativen, vielseitigen und individuellen Vorschlägen hat meine Vorstellungen noch übertroffen. Es hat mir große Freude bereitet, zu sehen, wie präzise und zielorientiert er arbeitet und dabei das besprochene Angebot/Budget immer im Blick behält.

Michael ist sehr engagiert, der Kunde steht mit seinem Projekt im Vordergrund. Er bringt seine eigenen Ideen ein, ohne die Wünsche des Kunden zu vernachlässigen. Er hat für uns eine Top-Webseite gestalten, unser Logo überarbeitet und einen Auftragsfragebogen erstellt.

Erreichbarkeit fast durchgehend, Kommunikation und tolle Zusammenarbeit und hat auch auf kurzfristige Anfragen immer sehr schnell und unkompliziert reagiert. Er konnte sofort meine Wünsche Visualisierung und umsetzen mit einer Schnelligkeit, dass ich selbst mit meiner Zuarbeit an Wünschen und Vorstellungen nicht hinterherkam.

Michael versteht seine Arbeit und auch unser Handwerk. Seine Ideen sind modern und individuell auf uns abgestimmt. Er hat nicht nur ein unglaublich feines Gespür für Design und Farben sondern auch für sein Gegenüber. Das Ergebnis begeistert uns immer wieder aufs neue und es passt perfekt zu unseren Kunden. Fazit: Die Arbeit mit Michael ist nicht nur hochprofessionell, er besitzt sowohl Talent als auch Charme.

Tausendmal Dankeschön!

– Amina Strang –