MIBO Digital

Fliesen Strang in Troisdorf bei Bonn

Seit über vier Jahrzehnten ist Fliesen Strang in Troisdorf bei Bonn nicht nur eine Adresse für exquisites Fliesenhandwerk, sondern auch ein Synonym für Qualität und Expertise. Mit einer beispiellosen Palette an hochwertigen Fliesen und Luxus-Feinsteinzeugfliesen aus den renommiertesten Regionen - Italien, Spanien und Frankreich - hat sich das Unternehmen einen unverwechselbaren Namen gemacht. Sowohl im Grossprojektgeschäft als auch im exklusiven Privatkundensegment steht Fliesen Strang für Perfektion und Verlässlichkeit.

Doch jedes erfolgreiche Unternehmen hat auch seine Schwächen. In diesem Fall war es die Webseite. Trotz ihrer jahrzehntelangen Vorreiterrolle im Fliesensegment spiegelte die alte Webseite weder den Luxus noch die Qualität der angebotenen Produkte wider. Die opulente physische Ausstellung war zwar immer ein zuverlässiger Kundenmagnet, doch die digitale Präsenz blieb zurück.

Die Wende kam, als Frau Strang im Dezember 2019 durch einen glücklichen Zufall auf meine Webseite stolperte. Was folgte, waren intensive Gespräche und schliesslich das Vertrauen, Fliesen Strang online neu zu erfinden. Mit exquisiten Bildmaterialien und einem blinden Vertrauen von Frau Strang an meiner Seite gelang es, in nur vier Wochen eine Webseite zu kreieren, die nicht nur beeindruckt, sondern auch den wahren Wert des Unternehmens zum Ausdruck bringt.

Das Echo? Überwältigend! Sowohl Frau und Herr Strang als auch ihre Kundschaft sind begeistert. Die Webseite steht nun stolz als digitales Aushängeschild, das die Exzellenz von Fliesen Strang in Produkten, Beratung und Service repräsentiert. Was noch bemerkenswerter ist: Die Investition in die Webseite hat sich in kürzester Zeit rentiert, wobei neue Kunden angezogen und signifikante Umsätze generiert wurden.

Als Webdesigner bin ich nicht nur stolz auf das geschaffene Werk, sondern freue mich auch auf eine zukunftsträchtige Partnerschaft mit Fliesen Strang, in der ich die Webseite weiterhin warten, pflegen und erweitern werde. Hier beginnt eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Durchgeführte
Arbeiten

  • Konzeption & Erstellung der Webseite
  • Hostingberatung & Einrichtung
  • Themenbezogene Suchmaschinenoptimierung
  • Logo-Refresh
  • Terminbuchungstool
  • Visitenkarten für das gesamte Team
  • 6-seitiger A5 Klappflyer
  • neues Briefpapier
  • neue Umschläge
  • Optimierung Google-MyBusiness
  • Unterstützung bei Social-Media-Aktionen
  • Ausarbeitung verschiedener Projektfragebogen

Update 2023

Genau so, wie wir es uns vorgestellt und erträumt haben, hat sich die Entwicklung vollzogen.

Mit grosser Freude und Entschlossenheit bereiten wir uns jetzt auf die nächsten aktiven Schritte vor, um unseren Umsatz noch weiter zu steigern. Unsere Augen sind fest auf zahlreiche weitere Erfolgsmomente gerichtet. Optimistisch und zuversichtlich blicken wir sowohl in die unmittelbare als auch in die weite Zukunft.

Das Beste kommt erst!

Kundenstimme

Was ich nicht wollte, war eine Homepage von der Stange. So habe ich über ein Jahr lang gesucht. Schließlich bin ich zufällig auf die Homepage von MIBO DIGITAL gestoßen.

Von Anfang an war die Kommunikation super professionell und sehr angenehm: Eine ganz tolle und äußerst zuverlässige Zusammenarbeit vom ersten Tag an! Michael ist auf meine Wünsche eingegangen und die Ergebnisse mit seinen kreativen, vielseitigen und individuellen Vorschlägen hat meine Vorstellungen noch übertroffen. Es hat mir große Freude bereitet, zu sehen, wie präzise und zielorientiert er arbeitet und dabei das besprochene Angebot/Budget immer im Blick behält.

Michael ist sehr engagiert. Der Kunde und das Projekt stehen bei ihm ganz klar im Vordergrund. Er bringt seine eigenen Ideen ein, ohne die Wünsche des Kunden zu vernachlässigen. Er hat für uns eine Top-Webseite gestalten, unser Logo überarbeitet und viele weitere Arbeiten und Optimierungen durchgeführt.

Durchgehende Erreichbarkeit, professionelle Kommunikation, tolle Zusammenarbeit und er reagiert immer sehr schnell und unkompliziert auf kurzfristige Anfragen. Er konnte sofort meine Wünsche Visualisierung und umsetzen mit einer Schnelligkeit, dass ich selbst mit meiner Zuarbeit an Wünschen und Vorstellungen nicht hinterherkam.

Michael versteht seine Arbeit und auch unser Handwerk. Seine Ideen sind modern und individuell auf uns abgestimmt. Er hat nicht nur ein unglaublich feines Gespür für Design und Farben sondern auch für sein Gegenüber. Das Ergebnis begeistert uns immer wieder aufs neue und es passt perfekt zu unseren Kunden. Fazit: Die Arbeit mit Michael ist nicht nur hochprofessionell, er besitzt sowohl Talent als auch Charme.

Tausendmal Dankeschön!

Amina Strang

Schreiben Sie mir bequem & schnell.
Scannen Sie einfach den WhatsApp QR-Code.