MIBO Digital

Restaurant Hotel Ochsen in Niederuzwil

In Niederuzwil in der Nähe von St. Gallen gibt es ein bekanntes Restaurant mit langer Tradition. Seit etwas mehr als 10 Jahren ist es nun in den Händen von Luka Lazic der ein sehr erfahrener und mehrfach ausgezeichneter Chefkoch und Gastronom ist. Gemeinsam mit seinem eingespielten Team bietet er seinen Gästen eine umfangreiche, abwechslungsreiche und fleischhaltige Speisen an.

Die Herausforderung

Abends war das Restaurant stets gut gebucht, aber die Besucher beim Mittagstisch blieben trotz grosser Auswahl und guten Preis dennoch aus.

Das hat sich nur wenige Wochen nachdem die neue Webseite online war geändert. Wir haben nur an ein paar Marketingschräubchen gedreht und nun ist auch Mittags der Laden gut gefüllt.

Ich freue mich sehr über den Erfolg und bin stolz dieses Projekt weiter begleiten zu dürfen.

Durchgeführte
Arbeiten

  • Konzeptionierung & Erstellung der Webseite
  • Erstellung eines modernen Logos
  • Auswahl und Überarbeitung der Bilder
  • Google-MyBusiness
  • komplette Überarbeitung der Speisekarte
  • Hostingberatung & Einrichtung
  • Unterstützung bei Office und E-Mail-Anwendungen

Bilder folgen

Schreiben Sie mir bequem & schnell.
Scannen Sie einfach den WhatsApp QR-Code.