In Niederuzwil in der Nähe von St. Gallen gibt es ein bekanntes Restaurant mit langer Tradition. Seit 10 Jahren ist es nun in den Händen von Luka Lazic der ein sehr erfahrener und mehrfach ausgezeichneter Chefkoch ist.

Abends war das Restaurant stets gut gebucht, aber die Besucher beim Mittagstisch blieben trotz grosser Auswahl und guten Preis dennoch aus.

Das hat sich nur wenige Wochen nachdem die neue Webseite online war geändert. Wir haben nur an ein paar Marketingschräubchen gedreht und nun ist auch Mittags der Laden gut gefüllt.

Ich freue mich sehr über den Erfolg und bin stolz dieses Projekt weiter begleiten zu dürfen.

Durchgeführte Arbeiten

  • Konzeptionierung & Erstellung der Webseite
  • Erstellung eines modernen Logos
  • Auswahl und Überarbeitung der Bilder
  • Google-MyBusiness
  • komplette Überarbeitung der Speisekarte
  • Hostingberatung & Einrichtung
  • Unterstützung bei Office und E-Mail-Anwendungen

Bilder folgen