MIBO Digital

Beautyplace in St. Gallen

Schönheit wird bei BEAUTYPLACE in St. Gallen nicht nur gross geschrieben sondern auch gelebt und erlebt. Hochwertige Pflege und moderne Behandlungen rund um Gesicht und Körper erhält man in einem sehr schönen und persönlichen Umfeld.

Ich habe mich sehr gefreut das ich die Gelegenheit bekommen habe einen komplett neuen Auftritt (Online + Print) zu erstellen. Die alte Seite war nicht nur nicht mehr modern, sondern auch technisch nicht mehr zeitgemäss.

Geplant war eine kleine feine Seite mit ein paar Highlights. Entstanden ist eine sehr umfassende und ansprechende Webseite, welche auch in Zukunft erweitert und von mir betreut wird. Gefunden wird die Webseite nun bei allen wichtigen Suchbegriffen auf der ersten Seite bei Google, was ohne teure Suchmaschinen-Werbung jede Woche neue Kunden bringt.

Durchgeführte
Arbeiten

  • Konzeptionierung & Erstellung der Webseite
  • Logo-Refresh
  • Google-MyBusiness
  • Print: Flyer, Visitenkarte, Terminkarte, Briefpapier, Gutschein, Schaufenster
  • Unterstützung bei Facebook-Aktionen
  • Hostingberatung & Einrichtung

Die Webseite wurde komplett für Google optimiert und steht bei allen relevanten Suchbegriffen auf Position 1 bei Google.

Bilder der Webseite mit der Maus berühren.

Bilder der Webseite antippen.

Kundenstimme

„Nicht nur wir lieben unsere neue Webseite, auch unsere Kunden sind begeistert und voll des Lobes. Man hält sich gerne darauf auf und informiert sich über unsere Leistungen. Nicht nur das sie auf dem Computer gut aussieht – auch auf dem Handy, was mir persönlich sehr wichtig ist, ist sie wirklich übersichtlich, schön und benutzerfreundlich. Auch unsere Flyer, Visitenkarten und unser Logo sowie unser Schaufenster sind einfach wunderschön und hochwertig geworden.

Besonders freut uns, dass wir mittlerweile jede Woche 5 bis 7 neue Kunden über die Webseite erhalten und das ohne weiteres Geld für Online-Werbung auszugeben.

Unsere Vorstellungen sind übertroffen worden und wir werden auch in Zukunft die Leistungen in Anspruch nehmen. Wir können MIBO Digital jedem der einen schönen und erfolgreichen Internetauftritt braucht nur wärmstens empfehlen.“

Schreiben Sie mir bequem & schnell.
Scannen Sie einfach den WhatsApp QR-Code.