MIBO Digital

Milena Mobile Friseurin in Heilbronn

Milena begleite ich schon seit vielen Jahren und ich übernehme alle Aufgaben im Bereich Marketing. Von der Erstellung der Webseite, über die Gestaltung von ausführlichen und aufwendigen Preislisten, sowie Visitenkarten, Flyern, Aushängen und Anzeigen.

Die erste Webseite war noch für ihren kleinen Friseursalon. Bei ausgewählen Begriffen habe ich dafür gesorgt, dass der kleine aber feine Friseursalon in Heilbronn bei Google auf Seite 1 gelandet ist. Es hat merklich dafür gesorgt das der Umsatz in Schlüsselbereichen gestiegen ist.

Nachdem Sie sich aus privaten Gründen zur Verkleinerung entschieden hat, ist sie nun als mobile Friseurin in Heilbronn und Umgebung unterwegs. Die neue Seite beinhaltet die alten Angebote in neuem Gewand.

Durchgeführte
Arbeiten

  • Konzeption & Erstellung der Webseite
  • Suchmaschinenoptimierung light (SEO)
  • Visitenkarte | Terminkarte | Flyer | Plakate | Preislisten | Stempel | Gutscheine | Zeitungsanzeigen
  • Hosting + Domain

Die Webseite steht mit dem wichtigsten Suchbegriff auf Position 1 bei Google. Sie sorgt dafür das Sie jede Woche mehrere neue Kundenanfragen erhält.

Kundenstimme

„Worauf ich mich konzentrieren möchte ist meine Arbeit. Da bin ich froh das ich Michael für meine Marketingsachen habe. Sei es die Umsetzung einer Idee oder auch das Gestalten meiner Flyer und Anzeigen – Michael ist immer zur Stelle und steht mit Rat und Tat zur Seite. Besonders die unkomplizierte Kommunikation machen mir immer wieder bewusst, welchen Mehrwert mir die Zusammenarbeit mit Michael bringt.“

Schreiben Sie mir bequem & schnell.
Scannen Sie einfach den WhatsApp QR-Code.